Arbeitsorganisation mit MS Outlook
Das Seminar bietet einen Überblick über Aufgabenmanagement, Termin- und Zeitplanung mit Outlook (MS365) und gibt zahlreiche Tipps und Tricks für die direkte Umsetzung in der täglichen Arbeit mit Outlook.
Das Seminar findet online via Zoom statt.
Informationen zum Inhalt, den Teilnahmevoraussetzungen und dem Referenten siehe Details
MS Excel: Einführung in die Datenauswertung mit Pivot-Tabellen (online)
Grundlagen, Erstellen, Formatieren, Darstellung in Charts und Zeitleisten
Inhalte, Teilnahmevoraussetzungen und Hinweise s. Details
Das Seminar findet via Zoom statt.
MS365: Digitales Arbeiten mit OneNote (Online)
Das Seminar bietet einen Überblick über den Aufbau und die Einsatzmöglichkeiten von OneNote und zeigt, wie das Programm auch mit anderen Microsoft-Programmen wie MS Teams und Outlook verknüpft ist.
Das Online-Seminar findet via Zoom statt.
Weitere Informationen zum Inhalt, den Teilnahmevoraussetzungen und zum Referenten siehe Details
MS365: Aufgabenplanung mit Outlook, Planner und To Do (Online)
MS365: Aufgabenplanung mit Outlook, Planner und To Do
Die Veranstaltung findet online via Zoom statt.
Informationen zum Inhalt und den Teilnahmevoraussetzungen: siehe Details
Digitales Arbeiten im Office 4.0 (Online)
2 x 4-stündiges Online-Seminar "Digitales Arbeiten im Office 4.0" für Assistenz-, Verwaltungs- und Sekretariatskräfte
Das Seminar wird als Mix aus Input der Referentin und Austauschrunden untereinander gestaltet.
Das Seminar findet online via Zoom statt.
Das Seminar findet am 05.12. und 12.12.23 jeweils von 09 bis 13 Uhr statt. Die Termine können nicht einzeln gebucht werden.