Termine und Anmeldung

Was haben Klima und Fairer Handel miteinander zu tun? Wie gehe ich als angestellte Person mit Führungsverantwortung durch meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2020 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung ist unten zu finden.

JHD

Intern

AFJ

BDKJ

afj - DPJW-Fachtagung

Donnerstag, 12. November 2020

13:00 Uhr Ankommen & Technik-Check (freiwillig)

13:30 Uhr Begrüßung & Einführung und Tagungsüberblick

13:45 Uhr Kurz & Knackig: Kennenlernen

14:00 Uhr Breaking News:*Was gibt es Neues aus dem DPJW dem JHD und der AKSB?

14:30 Uhr Pause

14:45 Uhr Pecha KuchaKurzvorträge zu den Themen:* Corona in Polen & Deutschland* Digitale Formate im Jugend- und Schulaustausch

16:15 Uhr Pause

16:30 Uhr Praxis-Check* Was sind unsere Herausforderungen?* Was nehmen wir aus den Vorträgen mit?* Worüber möchten wir uns noch mal an anderer Stelle austauschen?

17:15 Uhr Abschlussrunde

17:30 Uhr Endebis

18.00 Uhr SmallTalk (freiwillig) * Raum für offen gebliebene Frage

Aktuelle Informationen sind hier zu finden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Marie Schwinning (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Informationen

Datum, Uhrzeit 12.11.2020
Termin-Ende 12.11.2020
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Ort Online

Gefördert vom:

Partner: