Termine und Anmeldung

Was kann ich alles mit meiner Stimme machen? Wir organisiere ich als ehrenamtlicher Vorstand meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2021 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung sind unten zu finden.

In unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen.

JHD

Intern

AFJ

BDKJ

Ökumenische Austauschrunde Jugendkirchen

Am 04. Mai tauschen wir uns darüber aus was die Krise für Jugendkirchen bedeutet und wo ihr gerade steht: Welche Herausforderungen müsst ihr aktuell meistern? Was bringt die Krise vielleicht auch an positiven Veränderungen mit? Außerdem möchten wir darauf schauen, wie es Jugendlichen in der Krise geht und wie diese, nicht nur in der Krise, in digitalen Welten unterwegs sind. Neben zwei Austauschrunden in Kleingruppen, erwartet uns daher ein Input zur JIM-Studie 2020 (Jugend, Information, Medien) von Frau Hediye Kheredmand (Landesanstalt für Kommunikation, Baden-Württemberg).

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie den Veranstaltungsflyer findet Ihr hier: https://www.afj.de/termine/158-juki-digital

Informationen

Datum, Uhrzeit 04.05.2021, 14:00
Termin-Ende 04.05.2021, 17:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis 10,00€
Ort Online

Gefördert vom:

Partner: