Termine und Anmeldung

Was haben Klima und Fairer Handel miteinander zu tun? Wie gehe ich als angestellte Person mit Führungsverantwortung durch meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2020 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung ist unten zu finden.

JHD

Intern

AFJ

BDKJ

afj - Fachtag Jugendkirchen

Der diesjährige Fachtag Jugendkirchen beschäftigt sich mit dem Thema „Innovations- und Changemanagement in Jugendkirchen“.

Gemeinsam schauen wir wie Veränderungsprozesse für alle Beteiligten gut gestaltet werden können. Das Kennenlernen exemplarischer Beispiele von Innovationskonzepten und der Austausch runden die Tagung ab.

Weitere Infomrationen zur Veranstaltung folgen mit dem Flyer.

 

Für Rückfragen stecht Sonja Lexel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gern zur Verfügung.

Informationen

Datum, Uhrzeit 02.12.2020, 10:30
Termin-Ende 02.12.2020, 16:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Wird mit dem Flyer bekannt gegeben
Ort Düsseldorf - Jugendhaus Düsseldorf

Gefördert vom:

Partner: