Termine und Anmeldung

Was kann ich alles mit meiner Stimme machen? Wir organisiere ich als ehrenamtlicher Vorstand meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2021 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung sind unten zu finden.

In unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen.

JHD

AFJ

BDKJ

Drittes Connect.digital.international Treffen - Sprachanimation

Welche Möglichkeiten der Sprachanimation gibt es und wie kann der Einsatz in eine digiale Begegnung übertragen werden? Anregungen und Tipps zur Umetzung erhalten wir von der Expertin Frau Dr. Ines Ackermann. Frau Ackermann ist seit 2005 im deutsch-polnischen Bereich als Trainerin bei Partnerbörsen, Methodenworkshops und Fortbildungsangeboten tätig.

Zur Anmeldung: www.bdkj.de/connectija3

Kontaktperson bei Rückfragen:
Manuel Dahmen
Tel. 0211.4693-128
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Datum, Uhrzeit 07.09.2021, 17:00
Termin-Ende 07.09.2021, 19:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Ort Online

Gefördert vom:

Partner: