Skip to main content

Termine und Anmeldung

Herzlich willkommen zu unserem Programm! In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns hervorragende Veranstaltungen anbieten zu können! Unser Angebot richtet sich an Menschen aus allen Richtungen und von allen Ebenen der katholischen Jugendarbeit. Habt ihr Wünsche oder Ideen für Seminare oder Online-Veranstaltungen? Dann schreibt uns gerne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)!

Neben unseren Termine zeigen wir euch hier einige Veranstaltungen unserer Träger: Der BDKJ-Bundesstelle (grün), der afj (türkis) und vom Jugendhaus Düsseldorf (blau).

Wenn ihr euch gegen eine ausgefallene Veranstaltung z.B. wegen Krankheit absichern wollt, dann könnt ihr das mit der Seminarversicherung der Jugendhaus Versicherung machen.

In unserem Newsletter informieren wir laufend über aktuelle und neue Veranstaltungen.

Drittes Connect.digital.international Treffen - Sprachanimation

Welche Möglichkeiten der Sprachanimation gibt es und wie kann der Einsatz in eine digiale Begegnung übertragen werden? Anregungen und Tipps zur Umsetzung erhalten wir von der Expertin Frau Dr. Ines Ackermann. Frau Ackermann ist seit 2005 im deutsch-polnischen Bereich als Trainerin bei Partnerbörsen, Methodenworkshops und Fortbildungsangeboten tätig.

Zur Anmeldung: www.bdkj.de/connectija3

Kontaktperson bei Rückfragen:
Manuel Dahmen
Tel. 0211.4693-128
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Informationen

Datum, Uhrzeit 07.09.2021, 17:00
Termin-Ende 07.09.2021, 19:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Ort Online (Zoom)