Termine und Anmeldung

Was kann ich alles mit meiner Stimme machen? Wir organisiere ich als ehrenamtlicher Vorstand meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2021 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung sind unten zu finden.

In unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen.

JHD

Intern

AFJ

BDKJ

Zweites Connect.digital.international Treffen - Internationale Jugendarbeit im virtuellen Raum

Wir möchten uns mit der Internationalen Jugendarbeit im virtuellen Raum beschäftigen. Wie können neue Technologien und soziale Medien in der Internationalen Jugendarbeit einsetzt werden?
Wie kann z.B. eine virutelle Begengung gestaltet werden?

Als Expertin steht uns Frau Werner von der IJAB – Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V. zur Verfügung.

Zur Anmeldung: www.bdkj.de/connectija2

Kontaktperson bei Rückfragen:
Manuel Dahmen
Tel. 0211.4693-128
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen

Datum, Uhrzeit 20.04.2021, 17:00
Termin-Ende 20.04.2021, 19:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Ort Online

Gefördert vom:

Partner: