Termine und Anmeldung

Was kann ich alles mit meiner Stimme machen? Wir organisiere ich als ehrenamtlicher Vorstand meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2021 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung sind unten zu finden.

In unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen.

JHD

Intern

AFJ

BDKJ

Erstes connect.digital.international

Erstes connect.digital.international Treffen am 23.02.2021 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr via zoom:

Internationale Jugendarbeit hat sich weitgehend in den digitalen Raum verlegt. Doch welche Online-Plattformen, Tools und Internetdienste eignen sich gut für die digitale Begegnungen, den digitalen Austausch und die digitale Zusammenarbeit? Darüber wollen wir uns mit Ihnen austauschen. Als Referentin konnten wir Marie Schwinning von der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge gewinnen.
Bitte melden Sie sich über www.bdkj.de/connectija1 an.

Darüber hinaus wird es 3 weitere Termine geben.

Save the date:
Zweites Connect.digital.international Treffen am 20.04.2021

Drittes Connect.digital.international Treffen am 07.09.2021

Viertes Connect.digital.international Treffen am 09.11.2021

Weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung für die save the date Termine folgen.

Informationen

Datum, Uhrzeit 23.02.2021, 17:00
Termin-Ende 23.02.2021, 19:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Anmeldeschluss 22.02.2021, 23:55
Einzelpreis Frei
Ort Online

Gefördert vom:

Partner: