Termine und Anmeldung

Wie kann Führung in der Zwischenposition aussehen? Wie gestalte ich Social-Media-Kanäle in der Jugendarbeit professionel? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2022 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! In unserer Programmübersicht findet ihr neben unseren Veranstaltungen auch relevante Termine unserer Träger.

In unserem Newsletter informieren laufend wir über aktuelle und neue Veranstaltungen.

KJP-Tagung Internationale Jugendarbeit „Step by Step zur internationalen Begegnung“

Zwei Jahre nach Beginn der Corona-Krise, in der internationale Begegnungen nur begrenzt stattfinden konnten, blicken wir optimistisch auf den bevorstehenden Sommer. Bei der KJP-Tagung Internationale Jugendarbeit möchten wir einen Beitrag zum „Comeback“ internationaler Jugendarbeit leisten und uns mit grundlegenden Hilfsmitteln für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jugendaustauschen auseinandersetzen.

Zur Anmeldung bitte HIER klicken.

Weitere Informationen finden Sie HIER im Flyer.

Informationen

Datum, Uhrzeit 06.04.2022, 09:45
Termin-Ende 06.04.2022, 16:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Anmeldeschluss 01.04.2022
Einzelpreis kostenfrei
Ort Düsseldorf - Jugendhaus Düsseldorf

Gefördert vom:

Partner: