Skip to main content

Termine und Anmeldung

Kooperationstagung Öffentlichkeitsarbeit 2022 (Präsenz)

Alljährlich treffen sich die ÖA-Referent*innen der Jugendverbände zur Kooptagung. Bei dieser Tagung wollen wir mit euch sowohl in den Austausch kommen, als auch ein inhaltliches Thema bearbeiten. Dabei soll es um eine gute Kampagnenplanung gehen. Als Beispiel wird uns Johannes Heeg von der Initiative Lieferkettengesetz am 16.11.  deren Kampagnenarbeit vorstellen und gemeinsam mit uns darauf gucken, wie ihr die dort gewonnen Erkenntnisse auf eure Arbeit übertragen könnt.

Zielgruppe: Ehrenamtlich und hauptberuflich Tätige, die in den Jugendverbänden und Diözesanverbänden des BDKJ für die Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind.

Hinweise:
Die Veranstaltung findet als Präsenzveranstaltung im Tagungshaus Himmelspforten in Würzburg statt und richtet sich nach dem dortigen aktuellen Hygienekonzept. Wir behalten uns vor, aufgrund der pandemischen Lage, Änderungen in der Organisation und Durchführung der Veranstaltung vorzunehmen.

Der Teilnahmepreis beinhaltet die Unterkunft, Vollverpflegung sowie das inhaltliche Programm.
Die An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten.

Eine kostenfreie Abmeldung ist nur bis zum 01.09.2022 möglich; danach stellen wir bei Abmeldung eine Pauschale in Rechnung.

Informationen

Datum, Uhrzeit 15.11.2022, 12:00
Termin-Ende 16.11.2022, 15:30
Anmeldeschluss 26.09.2022, 19:00
max. Teilnehmer 17
Einzelpreis 80,00€
Dozent*in Johannes Heeg
Ort Würzburg - Himmelspforten

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar