Termine und Anmeldung

Was kann ich alles mit meiner Stimme machen? Wir organisiere ich als ehrenamtlicher Vorstand meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2021 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung sind unten zu finden.

In unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen.

JHD

Intern

AFJ

BDKJ

Würde bis zuletzt (Online) ABGESAGT

Im vergangenen Jahr hat das Bundesverfassungsgericht das Verbot organisierter Sterbehilfe gekippt – nun muss die Politik reagieren. Das Thema bewegt viele – auch junge – Menschen. Wir wollen anlässlich der ökumenischen „Woche für das Leben“, die in diesem Jahr das Thema „Leben im Sterben“ trägt, mit Renate Künast ins Gespräch kommen und verschiedene Perspektiven ausleuchten.

Zu Gast: Renate Künast

Moderation: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Referent für Kirchenpolitik und Jugendpastoral in der BDKJ-Bundesstelle

Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Um den Link zu bekommen meldet euch bitte an.

Informationen

Datum, Uhrzeit 19.04.2021, 18:00
Termin-Ende 19.04.2021, 19:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Anmeldeschluss 15.04.2021, 23:55
Einzelpreis Kostenlos
Ort Online

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Gefördert vom:

Partner: