Termine und Anmeldung

Was kann ich alles mit meiner Stimme machen? Wir organisiere ich als ehrenamtlicher Vorstand meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2021 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung sind unten zu finden.

In unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen.

JHD

Intern

AFJ

BDKJ

Empowerment durch Freiwilligendienste – Gesellschaft bereichern, Identität stärken und Engagement ermöglichen (Online)

Empowerment durch Freiwilligendienste – Gesellschaft bereichern, Identität stärken und Engagement ermöglichen.

Welche Auswirkungen hat ein Freiwilligendienst auf junge Menschen und auf die Gesellschaft? Und was bringt ein Freiwilligendienst der Gesellschaft? Mit diesen Fragen beschäftigt sich diese Veranstaltung aus der Reihe „Wir haben die Wahl“.

Zuständig: Jule Fennel und Benedikt Pees

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte meldet euch an um den Link zu erhalten.

Mehr Infos zur Aktion "Zulunftszeit" findet ihr hier: https://www.zukunftszeit.de/

Informationen

Datum, Uhrzeit 07.06.2021, 19:00
Termin-Ende 07.06.2021, 21:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Anmeldeschluss 04.06.2021, 12:00
Einzelpreis kostenlos
Ort Online

Gefördert vom:

Partner: