Termine und Anmeldung

Was kann ich alles mit meiner Stimme machen? Wir organisiere ich als ehrenamtlicher Vorstand meinen Arbeitsalltag? Und was steht eigentlich ganz genau in der SINUS-Jugendstudie? Diese Fragen werden bei den verschiedenen Veranstaltungen von Jugendhaus|Bildung im Jahr 2021 geklärt. In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns ein ausgezeichnetes Programm anbieten zu können! Deren Veranstaltungen findet ihr hier ebenfalls. Unser komplettes Programm und der Link zur Anmeldung sind unten zu finden.

In unserem Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen.

JHD

AFJ

BDKJ

Fachtag Jugendkirchen "Jugendkirchen und Öffentlichkeitsarbeit - digital und analog"

Save the Date Juki 2021 1
Save the Date: der nächste katholische Fachtag Jugendkirchen findet am 9. Dezember 2021 von 10-15 Uhr im Maternushaus in Köln statt.

„Jugendkirchen und Öffentlichkeitsarbeit – digital und analog“ wird das Thema sein. Zudem gibt es Platz für Austausch und allgemeine Infos aus dem Feld.

Aktuell wird die Veranstaltung als Präsenzveranstaltung geplant. Sollte die pandemische Lage die Durchführung in Präsenz nicht zulassen, wird die Veranstaltung umgeplant als digitale Veranstaltung.

Weitere Infos werden mit dem Veranstaltungsflyer veröffentlicht.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge.

Informationen

Datum, Uhrzeit 09.12.2021, 10:00
Termin-Ende 10.12.2021, 15:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Wird mit dem Flyer bekannt gegeben
Ort Maternushaus Köln

Gefördert vom:

Partner: