Skip to main content

Termine und Anmeldung

Herzlich willkommen zu unserem Programm! In Zusammenarbeit mit unseren Trägern afj und BDKJ und vielen kompetenten Referent*innen freuen wir uns hervorragende Veranstaltungen anbieten zu können! Unser Angebot richtet sich an Menschen aus allen Richtungen und von allen Ebenen der katholischen Jugendarbeit. Habt ihr Wünsche oder Ideen für Seminare oder Online-Veranstaltungen? Dann schreibt uns gerne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)!

Neben unseren Termine zeigen wir euch hier einige Veranstaltungen unserer Träger: Der BDKJ-Bundesstelle (grün), der afj (türkis) und vom Jugendhaus Düsseldorf (blau).

Wenn ihr euch gegen eine ausgefallene Veranstaltung z.B. wegen Krankheit absichern wollt, dann könnt ihr das mit der Seminarversicherung der Jugendhaus Versicherung machen.

In unserem Newsletter informieren wir laufend über aktuelle und neue Veranstaltungen.

Trägerkonferenz II 2021 Politische Jugendbildung

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier:

https://www.afj.de/termine/166-traegerkonferenz-ii-2021-pb

Informationen

Datum, Uhrzeit 14.10.2021
Termin-Ende 14.10.2021
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis kostenfrei
Ort Düsseldorf - Jugendhaus Düsseldorf