Skip to main content

Termine und Anmeldung

Hier werden die Veranstaltungen aufgelistet, die von JHD|Bildung für die Mitarbeitenden vom Jugendhaus Düsseldorf, der BDKJ-Bundesstelle und der afj angeboten werden.

Bei Fragen könnt ihr/können Sie sich gerne an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

25
Apr.
2024

JugendhAustausch: Auf Entdeckungstour durchs Jugendhaus

25.04.2024 10:00 -11:00
kostenlos

Herzliche Einladung zum JugendhAustausch

Über die architektonischen Besonderheiten des Jugendhauses haben wir uns alle sicherlich schon häufiger gewundert und unterhalten. Was genau dahinter steckt und was es sonst noch zum Haus zu erzählen gibt, erfahrt ihr bei unserem JugendhAustausch. Gemeinsam mit Maria Wego drehen wir eine Runde durch das Jugendhaus.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr ganz oben im Jugendhaus vor den Räumen der afj.

Kommt gerne nach dem Rungang auf einen Kaffee oder Tee in die Teeküche.

Wir freuen uns auf die Reise durchs JHD mit euch!

Euer Team von JHD|Bildung mit Maria Wego